logo

Donnerstag, 24. Mai 2018

24-7 Gebetswoche: Wasser der Lebens!

Aktuell: 24-7 Gebetswoche

  • Bearbeiten

Thema: Wasser des Lebens

Gebetswoche von Sonntag, 29.04.2017 bis Sonntag 06.05.2018

Die Herausforderung ist groß. Aber inspiriert von Ludwig Zinzendorf und der internationalen 24-7-Prayer-Bewegung wollen wir diese Herausforderung erneut annehmen. Denn Gebet bewirkt viel und im Gebet begegnen wir Gott!

Eine Woche lang, von Sonntag, dem 29.04., 18:00 Uhr bis Sonntag, 06.05., 18:00 Uhr, wollen wir - wie schon in den Jahren davor - in einem speziell dafür eingerichteten Gebetsraum rund um die Uhr beten. Thema in diesem Jahr ist "Wasser des Lebens!" Das Bibelwort, das uns dabei beschäftigt, ist Offenbarug 21,17b.

Die Gebets-Woche wird in Ein-Stunden Abschnitte eingeteilt und es ist das Ziel, dass zu jeder Stunde, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mindestens ein Beter in dem Gebetsraum betet.
Ob da jeder mitmachen kann - auch ungeübte Beter? Aber klar! Immer wieder berichten Teilnehmer, wie gut die Stunde tat und wie schnell sie vorüber ging. Auch wer bisher selten gebetet hat, darf sich mal eine Stunde im Gebetsraum eintragen und sich positiv überraschen lassen. Keine Angst, der Raum wird so hergerichtet, dass jeder genügend Impulse für das Gebet finden kann. Gebetswand, Gebetsbuch, Musikanlage, Instrumente, Kerzen u.v.m. regen zu ganz verschiedenen Arten des Gebets an.

Eintragen lassen kann man sich stundenweis in einem online-Plan unter 06182-27527 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es liegt aber auch eine Gebets-Wochenplan im Gemeindezentrum aus. Weiter Infos unter 06182-27527 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bilderechte: © berwis / PIXELIO

 

Wichtige Links


Powered by Joomla!. Design by: download joomla template  Valid XHTML and CSS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen